Die Reeperbahn & St. Pauli

Wohl jeder kennt sie... die sündige Meile auf St. Pauli. Die Reeperbahn ist das wahre Wahrzeichen Hamburgs. Hie reihen sich Nachtclubs an Theater und Restaurants an Bars. Seit Jahren ist die bekannteste Straße Deutschlands der Anlaufpunkt für Nachtschwärmer und Touristen aber auch gleichzeitig ein Ort der Kriminalität und Prostitution. Wo Männer in der Herbertstraße ihren Spaß bei hübschen jungen Frauen suchen, kommen Theaterliebhaber nur wenige Meter weiter, im Schmidts Tivoli, auf ihre Kosten. Gerade diese vermeintlichen Gegensätze, konzentriert in einem Viertel, macht die Reeperbahn & St. Pauli so besonders. Deshalb darf solch ein Ort auf unseren geführten E-Mopedtouren natürlich nicht fehlen. Gleich nach dem Besuch des Hamburger Fischmarkts geht's für uns auf die Reeperbahn. Wenn Du Lust hast mehr über unsere geführten Touren durch Hamburg zu erfahren, klicke einfach auf "Mehr erfahren".

 

Lust auf eine Hamburg & Reeperbahn Tour?

Buche eine geführte Tour durch Hamburg & über die Reeperbahn oder miete dir ein E-Moped um Hamburg individuell entdecken!

DSC09249_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

49 €

E-Moped Tour durch Hamburg

Dauer: 2,5 Stunden

Gesamtbewertung

TC_grün.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

79 €

E-Moped Tagesmiete

Dauer: 8 Stunden

Gesamtbewertung