Der Hamburger Hafen

In kaum einer anderen Stadt weltweit ist der Hafen so zentrumsnah gelegen wie in Hamburg. Als der größte Seehafen deutschlands mit rund 9.000 Schiffanläufen pro Jahr, nimmt er eine wichtige wirtschaftliche Rolle für die Stadt und ganz Deutschland ein. Doch auch touristisch hat der Hamburger Hafen einiges zu bieten. Wo auf der einen Seite der Elbe Containerschiffe ihre Waren umschlagen, herrscht auf der anderen Seite, entlang der Landungsbrücken, buntes Treiben. Urige Fischrestaurants & schreiende Barkassenkapitäne machen den Hamburger Hafen zu einen der schönsten Ausflugsziele in Hamburg. Entlang der Elbe gelangt man von den Landungsbrücken aus zum Fischmarkt und weiter bis zum Elbstrand Övelgönne. Diese Teilstrecke bietet einen einzigartigen Panoramablick auf den Hamburger Hafen. Nicht umsonst ist der Elbstrand eines der beliebtesten Ziele bei unseren Tour-Teilnehmern. Wenn Du mehr über unsere E-Moped Tour erfahren möchtest, klicke hier oder auf den Button "Mehr erfahren".

 

Lust auf eine Hamburg & Hafen Tour?

Buche eine geführte Tour durch Hamburg & den Hafen oder miete dir ein E-Moped um Hamburg individuell zu entdecken!

DSC07658.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

49 €

E-Moped Tour durch Hamburg

Dauer: 2,5 Stunden

Gesamtbewertung

DSC09564_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

79 €

E-Moped Tagesmiete

Dauer: 8 Stunden

Gesamtbewertung