Der Fischmarkt

Kaum einer der noch nicht von ihm gehört hat, dem Hamburger Fischmarkt. Kantige Marktschreier, gefüllte Obstkörbe und natürlich reichlich Fisch ziehen jeden Sonntag 70.000 Besucher an die Elbe. Die Fischauktionshalle und der Vorplatz, der direkt am Hamburger Hafen gelegen ist, werden jeden Sonntag Morgen zu ein Szenerie die ihres Gleichen sucht. Kiezgänger von der nahegelegenen Reeperbahn und Frühaufsteher treffen hier aufeinander um zu "snacken" (quatschen), frühstücken, einzukaufen oder sich einfach nur treiben zu lassen. Doch der Fischmarkt ist nicht nur sonntags einen Besuch wert. Mit seiner Nähe zur Elbe und dem Elbstrand  ist er bei allen unseren geführten Touren ein beliebter Zwischenstopp. Klicke einfach mal auf den Button wenn du mehr über unsere E-Moped Touren erfahren möchtest.

 

Lust auf eine Hamburg & Hafen Tour?

Buche eine geführte Tour durch Hamburg & den Hafen oder miete dir ein E-Moped um Hamburg individuell zu entdecken!

DSC09452_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

49 €

E-Moped Tour durch Hamburg

Dauer: 2,5 Stunden

Gesamtbewertung

DSC02454_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

79 €

E-Moped Tagesmiete

Dauer: 8 Stunden

Gesamtbewertung