Der Elbstrand Hamburg

Für einen Strandausflug ans Wasser muss es nicht immer die Ostsee oder Nordsee sein. Auch Hamburg hat einen eigenen Strand zu bieten. Auf rund 13 Kilometern flussabwärts in Richtung Elbmündung erstreckt sich der Hamburger Elbstrand. Besonders schön ist der Strand in Övelgönne. Hier kann man sich gemütlich in den Sand fallen lassen und hat gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf den Hamburger Hafen. Die Strandbar Dock 13 ist mein persönlicher Lieblingsplatz in  Hamburg. Besonders schön ist es dort, wenn die Sonne langsam über dem Hafen untergeht. Psst.... Bei unseren Stadtrundfahrten geht die Limo im Dock 13 auf mich. ;) Melde dich also schnell für unsere nächste Tour an!

 

Lust auf eine Hamburg & Elbstrand Tour?

Buche eine geführte Tour durch Hamburg & Elbstrand oder miete dir ein E-Moped um Hamburg individuell zu entdecken!

DSC09622_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

49 €

E-Moped Tour durch Hamburg

Dauer: 2,5 Stunden

Gesamtbewertung

DSC09564_websize.jpg

PKW Führerschein ausreichend

Ab

79 €

E-Moped Tagesmiete

Dauer: 8 Stunden

Gesamtbewertung